Trash:Silc:immerda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus immerda
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
  Babbleprint (SHA1) : xetok-tosib-volup-notiv-hekit-zukih-porem-femig-pavol-cucan-myxix
  Babbleprint (SHA1) : xetok-tosib-volup-notiv-hekit-zukih-porem-femig-pavol-cucan-myxix


== Nützliche Channels ==
== Nützliche Channels des Immerda Projekts ==
 
Folgende beiden Channels wurden durch das Immerda Projekt erstellt und sind als eine mögliche Anlaufstelle zu sehen:


  * immerda - Deutschsprachiger Channel des Projektes und primäre Anlaufstelle
  * immerda - Deutschsprachiger Channel des Projektes und primäre Anlaufstelle
  * cronopios - Spanischsprachiger Channel des Projektes
  * cronopios - Spanischsprachiger Channel des Projektes
Es befinden sich noch weitere Channels im Silc-Netzwerk, an welches wir angeschlossen sind.


== weitere Channels ==
== weitere Channels ==
Zeile 32: Zeile 36:
  Babbleprint (SHA1) : xekiv-rikuh-sipyg-pyhar-ziloc-lesef-zykik-vuvav-nased-ponid-pyxyx
  Babbleprint (SHA1) : xekiv-rikuh-sipyg-pyhar-ziloc-lesef-zykik-vuvav-nased-ponid-pyxyx


== Silc-Netzwerk ==
= Silc-Netzwerk =


Wir verbinden uns gerne zu einem grösseren Silc-Netzwerk. Meldet euch bei admin@immerda.ch.NOSPAM
Wir befinden uns bereits im Verbund mit verschiedenen andern Silc-Servern. Dies ermöglich ein ausfallsicheres, reduntantes und gut gesichertes Kommunikationsnetzwerk zu ermöglichen.
Wir verbinden uns gerne zu einem noch grösseren Silc-Netzwerk. Bei Interesse meldet euch bei admin@immerda.ch.NOSPAM




[[Category:immerda]]
[[Category:immerda]]

Version vom 9. März 2007, 18:15 Uhr

Silc: Secure Internet Live Conferencing

Server

Immerda betreibt auch einen Silc Server:

silc.immerda.ch

Weiter Infos zu Clients und so weiter hier.

Fingerprint

Fingerprint (SHA1) : 376D B30E DDA9 F5E5 5BDF  9A5A 6F83 634A 7971 C498
Babbleprint (SHA1) : xetok-tosib-volup-notiv-hekit-zukih-porem-femig-pavol-cucan-myxix

Nützliche Channels des Immerda Projekts

Folgende beiden Channels wurden durch das Immerda Projekt erstellt und sind als eine mögliche Anlaufstelle zu sehen:

* immerda - Deutschsprachiger Channel des Projektes und primäre Anlaufstelle
* cronopios - Spanischsprachiger Channel des Projektes

Es befinden sich noch weitere Channels im Silc-Netzwerk, an welches wir angeschlossen sind.

weitere Channels

Es steht allen interessierten frei, selber Channels auf unseren Servern zu betreiben. Fair ist es, wenn diese mindestens im Channel immerda jeweils announced werden, das sie nun bestehen. Mehr Infos braucht es nicht. Vom Immerda Projekt her, gibt es jedoch keinerlei Anspruch auf die Services, wie auch das bestehen von Channels.

Router

Wir haben auch einen Silc Router:

silc-router.immerda.ch

Fingerprint

Fingerprint (SHA1) : 1AEB 185C A84A D5BF 9E17  303F DA6E BAE9 F02A 262A
Babbleprint (SHA1) : xekiv-rikuh-sipyg-pyhar-ziloc-lesef-zykik-vuvav-nased-ponid-pyxyx

Silc-Netzwerk

Wir befinden uns bereits im Verbund mit verschiedenen andern Silc-Servern. Dies ermöglich ein ausfallsicheres, reduntantes und gut gesichertes Kommunikationsnetzwerk zu ermöglichen. Wir verbinden uns gerne zu einem noch grösseren Silc-Netzwerk. Bei Interesse meldet euch bei admin@immerda.ch.NOSPAM